F-Jugend wird neu ausgestattet!

Mitglied der Redaktion, 17.01.2022

F-Jugend wird neu ausgestattet!

Unsere Spieler der F-Jugend wurden mit einem neuen Trikotsatz und Taschen ausgestattet.

Bereits Anfang Dezember erhielten die Spieler bei einer kleinen Weihnachtsfeier neue Taschen. Hier ließ es sich der Weihnachtsmann nicht nehmen, persönlich vorbei zu schauen und die Taschen zu überreichen.
Gesponsert wurden diese von der Markus Hörning GmbH Immobilienmanagement-Wohnungsbau.

Gleich zu Beginn des neuen Jahres traf ein neuer Trikotsatz ein. Hier wurde zusammen mit dem Sponsor, der svt Unternehmensgruppe, ein tolles Design gefunden, welches bei Spielern und Trainern sehr gut ankam.

Wir, die Trainer, Spieler und Eltern möchten uns recht herzlich bei den beiden Sponsoren für ihre Unterstützung bedanken und hoffen das wir den Erfolg von 2021 weiterführen können.

Quelle:D. Schneider