VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

5 tolle Tage an der Ostsee 

Martin Rahmig, 31.07.2016

5 tolle Tage an der Ostsee 

Unsere C-Jugend des VfB Lengenfeld erlebte ihren diesjährigen Saisonabschluss in Scharbeutz an der Ostsee. Bei schönstem Wetter konnten wir Sonne und Strand genießen. Neben Beach Volleyball und  Fußballtennis wurden am Abend die Tischtennisplatten in Anspruch genommen. Die Temperaturen lagen bei ca. 26 Grad in der Luft und 20 Grad im Wasser. Ein Tagesausflug nach Hamburg mit Hafenrundfahrt und anschließendem Stadtrundgang stand am Samstag auf dem Plan. 

Eines muss aber auf jeden Fall erwähnt werden. Ohne die zahlreichen Sponsoren wäre diese Ausfahrt nicht möglich gewesen. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei dem Transportunternehmen Roberto Rink, dem Autohaus Bauer, den Firmen Trockenbau Andre Sandner, Zimmerei Rockstroh, Getränkehandel Liebold, Textilausrüstung Pfand (Herr Dr. Erth), der Firma Dotzauer, der Wohnungsgenossenschaft Lengenfeld, der Firma Meinel-Dach, dem VfB Lengenfeld, der Firma Metallbau Heckel und der Firma Elektrotechnik Hoepner bedanken.


Quelle:K. Höpner






Mitstreiter gesucht!