VfB Lengenfeld 1908 e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Platzierungsrunde St. 2, 13.ST (2018/2019)

VfB Lengenfeld 1908 II   Rebesgrün/​Eintr. AE
VfB Lengenfeld 1908 II 2 : 4 Rebesgrün/​Eintr. AE
(1 : 2)
D2-Junioren   ::   Platzierungsrunde St. 2   ::   13.ST   ::   15.06.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Luca Pusch, Tim Wagner

Assists

Finn Preßler

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (1.min) - Rebesgrün/​Eintr. AE
0:2 (16.min) - Rebesgrün/​Eintr. AE
1:2 (27.min) - Tim Wagner (Finn Preßler)
2:2 (31.min) - Luca Pusch
2:3 (48.min) - Rebesgrün/​Eintr. AE
2:4 (50.min) - Rebesgrün/​Eintr. AE

Schwacher Auftritt gegen unterbesetzten Gegner

„Sieben Mann sind genug.“ Das konnte unser Gegner aus Rebesgrün stolz nach dem Punktspiel am vergangenen Samstag behaupten. Denn über die gesamte Spielzeit agierten sie mit einem Spieler weniger. Doch davon war von der ersten Minute an nichts zu sehen! Mit Anpfiff spielte das Team der Rebesgrüner zielstrebig nach vorn und belohnte sich auch gleich für den ersten Angriff mit dem 0:1! Unser Team dagegen konnte mit der Überzahlsituation überhaupt nichts anfangen. Anstatt den Ball mit samt Gegner laufen zu lassen, steuerten die Jungs immer wieder mit Ball am Fuß in Zweikämpfe. Defensive dagegen wurden die Zweikämpfe nur sehr halbherzig geführt. Nachdem Rebesgrün dann völlig verdient auf 0:2 erhöhen konnte, war es Tim, der kurz vor der Pause aus dem Nichts den Anschluss erzielte.
Als Luca dann gleich nach Wiederanpfiff mit einer starken Einzelleistung den Ausgleichstreffer markieren konnte, keimte wieder Hoffnung auf. Zunächst auch zurecht, denn plötzlich fing unser Team an Fußball zu spielen, nun war mehr Laufbereitschaft da und der Ball wurde endlich mal zügiger abgespielt! Doch es hielt leider nicht lang und Rebesgrün bekam wieder die Oberhand. Folglich vielen der erneute Führungstreffer und der Treffer zum 2:4!

Großes Kompliment an die Jungs vom Gegner, welche trotz der richtig schwierigen Situation fest an sich glaubten und damit am Ende völlig verdient den Sieg feiern konnten!


Quelle: sami

Fotos vom Spiel








Mitstreiter gesucht!