VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Platzierungsrunde St. 2
12. Spieltag - 11.06.2019 17:30 Uhr
VfB Lengenfeld 1908 II   VfL Reumtengrün
VfB Lengenfeld 1908 II 5 : 2 VfL Reumtengrün
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Wagner, Finn Preßler, Jaron Rink, Luca Pusch

Assists

2x Jaron Rink, Finn Preßler, Luca Pusch

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (29')Finn Preßler (Jaron Rink)
2:0 (40')Tim Wagner (Jaron Rink)
3:0 (50')Luca Pusch
4:0 (51')Tim Wagner (Finn Preßler)
5:0 (54')Jaron Rink (Luca Pusch)
5:1 (56')VfL Reumtengrün
5:2 (58')VfL Reumtengrün

Heimsieg gegen Tabellenführer

Mit einer kämpferisch starken Leistung besiegte unsere D2 den Tabellenführer mit 5:2. In der ersten Hälfte hatte unser Team noch einige Male Glück, dass der Gegner seine leichte Überlegenheit vor unserem Tor nicht zu Zählbarem ummünzen konnte. Wir dagegen waren in der Chancenverwertung eiskalt und nutzten die einzig richtige Möglichkeit gleich zur 1:0 Pausenführung. In Hälfte zwei legten wir nun auch spielerisch zu und erhöhten mit immer besser werdenden Spielzügen auf 5:0. nach einigen Wechseln und dem sichtlichen Schwinden der Kräfte konnte der Gegner starken Druck aufbauen. Doch wir verteidigten an diesem Tag mit sehr viel Willen und Einsatz und so kam Reumtengrün zu lediglich zwei Treffern aus dem Gewühl. Insgesamt war der Gegner uns in den Zweikämpfen körperlich immer wieder überlegen, doch als die Jungs es besser hinbekamen die Freiräume spielerisch zu nutzen waren sie kaum zu stoppen.


Quelle: sami





Mitstreiter gesucht!