VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Platzierungsrunde St. 2
9. Spieltag - 11.05.2019 09:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908 II   Teutonia Netzschkau
VfB Lengenfeld 1908 II 4 : 2 Teutonia Netzschkau
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Finn Preßler, Jaron Rink, Luca Pusch, Tim Wagner

Assists

2x Finn Preßler

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (15')Finn Preßler
2:0 (19')Tim Wagner (Finn Preßler)
2:1 (34')Teutonia Netzschkau
3:1 (47')Luca Pusch (Finn Preßler)
4:1 (48')Jaron Rink
4:2 (49')Teutonia Netzschkau

Heimsieg bei Sauwetter

Nachdem die erste Hälfte der Platzierungsrunde gespielt ist, kam es am vergangenen Samstag also zum „Rückspiel“ unserer D-II gegen Netzschkau. Bei erneut miserablen Wetter, diesmal etwas weniger Kalt dafür aber um so feuchter von oben, riefen unsere Jungs ihr Können Größtenteils ordentlich ab und konnten einen 4:2 Sieg einfahren. Schon zur Halbzeit hatte man die Weichen in Richtung Sieg gelenkt. Doch nach der Halbzeit brachte eine Inkonsequenz in unserer Abwehr den Gegner wieder ran. Danach taten wir uns etwas schwer, konnten aber mit laufender Spielzeit wieder mehr Sicherheit in unser Spiel bringen und das Ergebnis wieder nach oben schrauben. Mit nachlassender Kraft nahmen zwar unsere Chancen zu, allerdings auch die Ungenauigkeit was das Verwerten Selbiger anging. Zudem hatte Netzschkau mit ihrem Torwart auch einen wirklich starken Rückhalt, der des Öfteren noch gut eingriff.


Quelle: sami

Fotos vom Spiel


11.05.2019 VfB Lengenfeld 1908 II vs. Teutonia Netzschkau
11.05.2019 VfB Lengenfeld 1908 II vs. Teutonia Netzschkau
11.05.2019 VfB Lengenfeld 1908 II vs. Teutonia Netzschkau
11.05.2019 VfB Lengenfeld 1908 II vs. Teutonia Netzschkau
11.05.2019 VfB Lengenfeld 1908 II vs. Teutonia Netzschkau
11.05.2019 VfB Lengenfeld 1908 II vs. Teutonia Netzschkau
11.05.2019 VfB Lengenfeld 1908 II vs. Teutonia Netzschkau





Mitstreiter gesucht!