VfB Lengenfeld 1908 e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Platzierungsrunde St. 2, 8.ST (2018/2019)

VfB Lengenfeld 1908 II   Wernesgrün
VfB Lengenfeld 1908 II 8 : 3 Wernesgrün
(3 : 1)
D2-Junioren   ::   Platzierungsrunde St. 2   ::   8.ST   ::   22.05.2019 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Finn Preßler, 3x Tim Wagner

Assists

3x Luca Pusch, Finn Preßler, Jaron Rink, Tim Wagner

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (5.min) - Finn Preßler (Jaron Rink)
2:0 (6.min) - Finn Preßler (Luca Pusch)
2:1 (27.min) - Wernesgrün
3:1 (28.min) - Finn Preßler (Tim Wagner)
4:1 (36.min) - Finn Preßler (Luca Pusch)
5:1 (38.min) - Tim Wagner (Luca Pusch)
5:2 (42.min) - Wernesgrün
6:2 (43.min) - Finn Preßler
6:3 (45.min) - Wernesgrün
7:3 (53.min) - Tim Wagner (Finn Preßler)
8:3 (55.min) - Tim Wagner

D-II baut Serie aus

Mit einer starken Vorstellung sicherte sich unsere D-II auch gegen Wernesgrün verdiente 3 Punkte. Von Beginn an sah man den Willen der Jungs, unbedingt gewinnen zu wollen. Bereits nach 6 Minuten stand es 2:0! Danach ließen wir weitere gute Chancen aus, bevor der Gegner etwas besser ins Spiel kam. Doch der Anschluss kam dann dennoch eher überraschend. Aber wir hatten die passenden Antwort im Gegenzug parat, Finn stellte den 3:1 Pausenstand her. 

Nach der Halbzeit wirkte unser Team zunächst kurz etwas müde, was sicher der intensiven ersten Hälfte geschuldet war. Doch es steigerten sich alle nochmals und wir wurden mit dem 4. und 5. Tor belohnt. Auf die beiden weiteren Treffer der Gäste hatten wir dann immer wieder die passende Antwort in Form von Toren parat.  Und am Ende erhöhte Tim noch aufs 8. Tor. 

Auch wenn es in diesem Spiel nur Tore von Tim und Finn gab, muss man wirklich alle Spieler für starke Leistungen und richtig gute Zusammenspiele loben! 


Quelle: sami

Fotos vom Spiel








Mitstreiter gesucht!