VfB Lengenfeld 1908 e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Platzierungsrunde St. 2, 6.ST (2018/2019)

Rebesgrün/​Eintr. AE   VfB Lengenfeld 1908 II
Rebesgrün/​Eintr. AE 1 : 2 VfB Lengenfeld 1908 II
(1 : 1)
D2-Junioren   ::   Platzierungsrunde St. 2   ::   6.ST   ::   27.04.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Finn Preßler, Luca Pusch

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (14.min) - Rebesgrün/​Eintr. AE per Elfmeter
1:1 (21.min) - Finn Preßler
1:2 (45.min) - Luca Pusch

Mit geschlossener Mannschaftsleistung zum Sieg

In Rebesgrün sollte es die ersten 3 Punkte für unser Team der DII in der Platzierungsrunde geben. Mit einer fußballerisch weniger guten aber dafür kämpferisch um so besseren Leistung konnte man am Ende einen Sieg feiern. Dabei konnte man einen Rückstand, entstanden durch einen Strafstoß, in ein knappes 1:2 drehen. Der Gegner versuchte anfangs hoch zu stehen und wirkte dadurch zunächst etwas gefährlicher. Mit zunehmender Spieldauer verstanden es unsere Jungs dann frühzeitiger anzugreifen und den Weg zum eigenen Tor damit weiter zu machen. Umgedreht nutzte man kleine Fehler des Gegners oft gut aus und kam zu einigen Gelegenheiten. Aber auch der Gegner hatte bis zum Schluss Chancen. In diesem Spiel kämpfte allerdings einer für den anderen und so konnten immer wieder gemeinschaftlich kleine Fehler ausgewetzt werden. Mit solchen Leistungen sollte es auch durchaus in anderen Spielen möglich sein wieder zu punkten …


Quelle: sami

Fotos vom Spiel








Mitstreiter gesucht!