VfB Lengenfeld 1908 e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Platzierungsrunde St. 2, 2.ST (2018/2019)

Teutonia Netzschkau   VfB Lengenfeld 1908 II
Teutonia Netzschkau 3 : 1 VfB Lengenfeld 1908 II
(2 : 1)
D2-Junioren   ::   Platzierungsrunde St. 2   ::   2.ST   ::   23.03.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Finn Preßler

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (2.min) - Teutonia Netzschkau
2:0 (3.min) - Teutonia Netzschkau
2:1 (4.min) - Finn Preßler
3:1 (56.min) - Teutonia Netzschkau

Start verschlafen

Auf sehr schwierigem Geläuf verschlief unser Team die ersten 3 Minuten so sehr, dass es zu diesem Zeitpunkt durch zwei gegnerische "Angriffe" bereits 2:0 stand. Wobei vom ersten Angriff eigentlich nicht wirklich Gefahr ausging, der Ball aber dennoch irgendwie noch so abgefälscht wurde, dass er ins Tor ging. Zwar gelang dann gleich in der 4. Minuten durch ein Solo von Finn der Anschluss, doch von dem frühen 2 Tore Rückstand sollten wir uns bis zum Ende der Partie nicht mehr erholen. Nach der turbulenten Anfangsphase verflachte das Spiel mehr und mehr und Torchancen wurden Mangelware. In der Schlussphase verließen unser Team sichtbar die Kräfte und so war der dritte Treffer zur Vorentscheidung die logische Konsequenz. 


Quelle: sami

Fotos vom Spiel








Mitstreiter gesucht!