VfB Lengenfeld 1908 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Platzierungsrunde St. 4, 5.ST (2017/2018)

VfB Lengenfeld 1908   Eintracht Auerbach
VfB Lengenfeld 1908 12 : 1 Eintracht Auerbach
(7 : 0)
E-Junioren   ::   Platzierungsrunde St. 4   ::   5.ST   ::   21.04.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

5x Ben Höpner, 4x Finn Preßler, 2x Tim Wagner, Luca Pusch

Assists

3x Luca Pusch, Tim Wagner, Nils Winkler, Finn Preßler, Mattis Milek

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (2.min) - Finn Preßler (Luca Pusch)
2:0 (3.min) - Ben Höpner (Luca Pusch)
3:0 (3.min) - Finn Preßler (Mattis Milek)
4:0 (6.min) - Ben Höpner (Finn Preßler)
5:0 (7.min) - Finn Preßler
6:0 (21.min) - Ben Höpner (Luca Pusch)
7:0 (25.min) - Ben Höpner
8:0 (41.min) - Tim Wagner per Weitschuss
9:0 (42.min) - Tim Wagner per Freistoss
10:0 (43.min) - Luca Pusch
11:0 (45.min) - Finn Preßler (Nils Winkler)
11:1 (48.min) - Eintracht Auerbach
12:1 (49.min) - Ben Höpner (Tim Wagner)

Auch gegen Eintr. Auerbach 1 gelingt ein Kantersieg

Wie schon in der Vorwoche hieß unser Gegner auch am 5. Spieltag der Platzierungsrunde, Eintracht Auerbach. Diesmal ging es gegen das Team 1. Bei ordentlich warmen Temperaturen bauten wir von Anfang an Druck auf und konnten bereits nach 7 Minuten ein 5:0 heraus schießen. Danach war allerdings nichts mehr los. Es dauerte ganze 13 Minuten, ehe wir wieder gefährlich vors Tor kamen. Allerdings konnten wir dann auch gleich wieder erhöhen.
Nach der Pause ging erneut nicht viel. Der Gegner stand ordentlich und uns fehlte ganz einfach die Bewegung im Spiel. So hatten wir zwar gute Ansätze, es spielerisch von hinten heraus zu versuchen, doch in der Offensive fehlte die Laufbereitschaft. Als wir uns dann doch wieder anfingen zu bewegen, wurde es prompt gefährlich. Zunächst scheiterten Mattis und Ben noch mit guten Gelegenheiten, ehe Tim starke Aktionen zeigte und sich zwei mal selbst belohnte. Erst traf er per Weitschuss, anschließend verwandelte er einen Freistoß. Bis zum Ende konnten wir das Ergebnis noch mit 3 weiteren Toren erhöhen, allerdings mussten wir auch ein Gegentor hinnehmen.


Quelle: sami

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!