VfB Lengenfeld 1908 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Platzierungsrunde St. 4, 1.ST (2017/2018)

SpVgg. 1862 Neumark   VfB Lengenfeld 1908
SpVgg. 1862 Neumark 2 : 8 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 4)
E-Junioren   ::   Platzierungsrunde St. 4   ::   1.ST   ::   02.06.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Ben Höpner, 2x Henk Hartisch, 2x Luca Pusch, Finn Preßler

Assists

2x Ben Höpner, 2x Luca Pusch, Henk Hartisch, Finn Preßler

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (4.min) - Ben Höpner (Luca Pusch)
0:2 (11.min) - Luca Pusch (Finn Preßler)
0:3 (22.min) - Henk Hartisch (Ben Höpner)
0:4 (24.min) - Ben Höpner (Henk Hartisch)
0:5 (28.min) - Ben Höpner (Luca Pusch)
0:6 (34.min) - Luca Pusch (Ben Höpner)
1:6 (35.min) - SpVgg. 1862 Neumark
1:7 (37.min) - Henk Hartisch
1:8 (38.min) - Finn Preßler per Weitschuss
2:8 (43.min) - SpVgg. 1862 Neumark

E-Jugend siegt auch beim Tabellenzweiten deutlich

Im Nachholspiel bei der SpVgg Neumark konnte unser Team der E-Jugend einen 8:2 Sieg feiern. Trotz des recht deutlichen Ergebnisses stellte sich das Spielgeschehen weniger eindeutig dar. Denn vor allem in der 1. Hälfte hatte unser Team immer wieder Phasen in denen es kaum aus der eigenen Hälfte raus kam. Dies war sicher dem guten Stellungsspiel der Gegner geschuldet, aber vor allem dem behäbigen Aufbauspiel unserer Defensive.  Einmal in die gegnerische Hälfte vorgerückt waren unsere Angriffe jedoch kaum zu verhindern. Und so stand vor allem das ALU weiteren Treffer im Weg… Neumark konnte durch zwei Nachlässigkeiten noch Ergebniskosmetik betreiben. 


Quelle: sami

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!