VfB Lengenfeld 1908 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreispokal Vogtland, 3.R (2017/2018)

VfB Schöneck 1912   VfB Lengenfeld 1908
VfB Schöneck 1912 0 : 7 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 3)
E-Junioren   ::   Kreispokal Vogtland   ::   3.R   ::   13.09.2017 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Luca Pusch, 2x Finn Preßler, 2x Ben Höpner

Assists

2x Luca Pusch, 2x Finn Preßler, Tim Wagner, Alexander Adler, Justin Pammler

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (3.min) - Luca Pusch (Finn Preßler)
0:2 (6.min) - Finn Preßler (Luca Pusch)
0:3 (25.min) - Ben Höpner (Luca Pusch)
0:4 (27.min) - Ben Höpner (Justin Pammler)
0:5 (34.min) - Luca Pusch (Finn Preßler)
0:6 (40.min) - Luca Pusch (Tim Wagner)
0:7 (47.min) - Finn Preßler (Alexander Adler)

E-Jugend zieht ins Viertelfinale ein

Auch im Zweiten Pokalspiel der Saison konnten unsere Jungs ungefährdet in die nächste Runde einziehen. 

Auf dem Kunstrasenplatz in Schöneck fand unser Team, nach der Niederlage am Wochenende, zu alter Stärke zurück und wusste sich spielerisch durchzusetzen. Schon nach 6 Minuten konnte man eine beruhigende 2:0 Führung erzielen. Bis zum dritten Tor sollte es dann allerdings bis kurz vor der Pause dauern. Zwischendurch stockte es ein wenig im Spielaufbau. Klappte dieser sollten wir immer wieder vorm Tor an unserer Abschlussschwäche scheitern.  In dieser Phase hatten auch die Gastgeber zwei gute Chancen um in Führung zu gehen. Die zweite Halbzeit wurde dann eine noch deutlichere Angelegenheit. Lediglich die nachlassenden Kräfte und damit die noch höhere Ungenauigkeit vorm gegnerischen Tor verhinderten einen noch deutlicheren Sieg.

Damit zieht unsere E-Jugend ins Viertelfinale des diesjähigen Pokalwettbewerbs ein. 


Quelle: sami

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!