VfB Lengenfeld 1908 e.V.

E-Junioren U11 : Spielbericht Meisterrunde, 9.ST (2016/2017)

VfB Lengenfeld 1908   Grünbach-Falkenstein
VfB Lengenfeld 1908 1 : 3 Grünbach-Falkenstein
(0 : 2)
E-Junioren U11   ::   Meisterrunde   ::   9.ST   ::   08.06.2017 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Paul Gustav Knoll

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (7.min) - Grünbach-Falkenstein
0:2 (11.min) - Grünbach-Falkenstein
0:3 (37.min) - Grünbach-Falkenstein
1:3 (44.min) - Paul Gustav Knoll per Elfmeter

E-Jugend U11 holt sich die Bronzemedallie in der Meisterschaft im Vogtland,

Vergangenen Donnerstag hatten wir unser letztes Punkspiel in der E Jugend. Die SpG Grünbach /Falkenstein hätte uns 0:11 schlagen müssen, um den Platz 3 zu besteigen. Das hatten die Kids im Kopf, zusätzlich hatte ein Großteil an diesem Tag noch Sportfest in der Schule. So sollte man dann auch schnell merken, dass die Kinder schon vor Spielbeginn das ganze etwas zu locker angingen. Klar wollten wir das letzte Spiel nicht verlieren aber es sollte uns an diesem Tag nicht gelingen. Chancen hatten alle beide Mannschaften aber Falkenstein machte es besser. Ist aber Wurschtegal wir haben gute Vorarbeit geleistet und stehen nun in der Meisterunde auf dem 3. Platz. Wenn das einer zu mir am Anfang der E-Jugendzeit gesagt hätte, dass wir am Ende der E- Jugend den Platz 3 im Vogtland besteigen, demjenigen hätte ich gesagt: „Du spinnst“ !!! :-) Zwei super schöne Jahre mit mehr Höhen als Tiefen und unvergesslichen Momenten gehen nun zu Ende. Aber es geht weiter! Wir gehen, bis auf einen Spieler, in die D-Jugend. Auch wenn unser Stürmer Fabio Solbrig ( 51 Treffer in dieser Saison) nächste Saison nicht mehr für unsere Farben spielt, sind wir genug Kinder um eine D -Jugend zu stellen. An dieser Stelle wünschen wir unserem Fabio viel Erfolg im neuen Verein! Kommenden Sonntag steigt noch eine Abschlussfeier und dann geht’s in die verdiente Sommerpause.


Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!