VfB Lengenfeld 1908 e.V.

E-Junioren U11 : Spielbericht Meisterrunde, 5.ST (2016/2017)

VfB Lengenfeld 1908   BSV 53 Irfersgrün
VfB Lengenfeld 1908 6 : 2 BSV 53 Irfersgrün
(3 : 0)
E-Junioren U11   ::   Meisterrunde   ::   5.ST   ::   06.05.2017 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Paul Gustav Knoll, 2x Timo Schneider, Kelvyn Weigel, Fabio Solbrig

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (8.min) - Kelvyn Weigel
2:0 (9.min) - Paul Gustav Knoll
3:0 (9.min) - Fabio Solbrig
3:1 (26.min) - BSV 53 Irfersgrün
4:1 (34.min) - Timo Schneider
5:1 (46.min) - Paul Gustav Knoll
5:2 (47.min) - BSV 53 Irfersgrün
6:2 (49.min) - Timo Schneider

Nach Niederlage in Auerbach zurück zum Sieg!

Auch unsere E Jugend U11 spielte dieses Wochenende zu Hause gegen Irfersgrün. Uns erwartete ein starker Gegner. Die Kinder waren ganz schön aufgeregt. Wenn wir in der Tabelle mit vorne drin bleiben wollen, müssen wir heute gewinnen. Wir hatten uns gut auf das Spiel vorbereitet und so starteten wir voller Selbstvertrauen in die Partie. In den ersten Minuten entwickelte sich eine ausgeglichene Partie und die erste Chance sollte unseren Gästen gehören, die aber unser Keeper Lennox bravourös hielt. In der 8. Min. dann ein Fernschuss von Kelvyn der unter der Latte einschlug. Unhaltbar und ein schöner Treffer! Irfersgrün wurde jetzt unsicher. Dies konnten wir sofort ausnutzen, in Minute 9 und 10 erhöhte Fabio auf 3:0. Das brachte uns Sicherheit. Ab da an bestimmten wir das Spiel. Nach der Halbzeit gelang den Gästen gleich der Anschlusstreffer. Wir waren wahrscheinlich leicht eingeduselt in der Halbzeit, weil die Irfersgrüner Kinder nicht aus der Kabine kamen. Ein Weckruf ! Wir haben noch nicht gewonnen !!!!! Aber es war nur ein kurzes Aufbäumen, ehe Paul mit einen sehr schönen Tor die Irfergrüner Jungs wieder in ihre Schranken wies. Ein Abschlag vom Irfergrüner Torwart konnte Paul an der Mittellinie abfangen, der sah ,dass der Torwart noch nicht zurück im Tor war und schoss von der Mittellinie den Ball ins Netz. Ein Super Treffer!!!! Kurz darauf legte Paul gleich nochmal nach. Den Irfergrüner Jungs gelang dann irgendwie noch das zweite Tor. Bevor Timo durch ein schönes Zuspiel von Fabio den Entstand auf 6:2 festlegen konnte. Eine super Mannschaftsleistung und ein wichtiger Sieg, um mit in der Spitzengruppe der Tabelle bleiben zu können.


Quelle: R. Schneider

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!