VfB Lengenfeld 1908 e.V.

F-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 4, 9.ST (2015/2016)

VfB Lengenfeld 1908   BSV 53 Irfersgrün
VfB Lengenfeld 1908 0 : 1 BSV 53 Irfersgrün
(0 : 1)
F-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 4   ::   9.ST   ::   31.10.2015 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (3.min) - BSV 53 Irfersgrün

Spannendes Derby

Am letzte Spieltag der Vorrunde empfing unsere F-Jugend das Team aus dem Nachbardorf Irfersgrün. Gleichzeitig hieß es bei dem Spiel, Erster gegen Zweiter. Da beide Teams bereits für die Meisterrunde qualifiziert waren ging es also lediglich um den Spaß an der Freude bzw. um den ersten Platz, da beide Punktgleich an der Tabellenspitze standen, doch auch das hat keine Auswirkung auf die Meisterrunde.

Das Spiel selbst begann gleich etwas furios, nach 3 Minuten war der Ball im Tor. Unsere Abwehr agierte zu abwartend und griff den gegnerischen Stürmer nicht an, dieser schoss aufs Tor und traf den Innenpfosten, wovon der Ball ins Tor sprang. Vorweggenommen, dieses Tor sollte auch das einzigste an diesem Tag bleiben. Beide Teams neutralisierten sich weitestgehend, wobei die Gegner körperlich präsenter waren und es unseren Stürmern somit schwer machten sich durchzusetzen. Erst Mitte der zweiten Hälfte gelang es uns mal phasenweise mehr Gefahr aufs gegnerische Tor ausstrahlen zu können, doch entweder trafen wir den Ball nicht richtig oder wir schlossen viel zu früh und viel zu überhastet ab. Auf der Gegenseite hielt unsere Torhüterin Hanna wieder richtig stark und verhinderte so 1-2 mal ein weiteres Gegentor.

Damit stand im letzten Spiel die erste Niederlage, wenn auch eine knappe. Im Freien geht es dann Anfang April des nächsten Jahres weiter, nun ruft erstmal die Hallensaison, wobei es für uns am 15.11 das erste mal heiß wird, dann steht die Vorrunde des Hallenpokals in Treuen an.


Quelle: sami

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!