VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Meisterrunde
3. Spieltag - 16.04.2016 10:00 Uhr
Oelsn/Eichig/Bobennk   VfB Lengenfeld 1908
Oelsn/Eichig/Bobennk 0 : 4 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Qayyum, Jonas Wötzel, Josef Koloziej

Gelbe Karten

Marcel Günther, Tim Sobotzki

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (17')Jonas Wötzel
0:2 (55')Josef Koloziej
0:3 (63')Daniel Qayyum
0:4 (70')Daniel Qayyum

Ungefährdeter Sieg

Am letzten Samstag waren wir in Oelsnitz zu Gast. Für beide Teams war es das erste Aufeinandertreffen. Das Wetter war mies, dafür waren die Platzverhältnisse top. Chancen zur frühen Führung unserer Elf gab es am Fließband. In der 17.Minute war es dann soweit. 0:1. Doch auch der Gegner konnte einige Akzente setzen. Kurz vor dem Pausenpfiff gab es einen Elfmeter für den Gastgeber. Unser Torhüter parierte den Ball hervorragend und hielt damit die Null fest. Am Anfang des zweiten Durchgangs bekamen die Oelsnitzer phasenweise etwas mehr Zugriff auf das Spiel, konnten aber nichts zählbares erreichen. In den letzten 15 Spielminuten nahm unser Team wieder Fahrt auf und konnte noch drei zum Teil sehenswerte Treffer erzielen. 


Quelle: K. Höpner





Mitstreiter gesucht!