VfB Lengenfeld 1908 e.V.

C-Junioren : Spielbericht Meisterrunde, 2.ST (2015/2016)

FSV Treuen   VfB Lengenfeld 1908
FSV Treuen 0 : 0 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 0)
C-Junioren   ::   Meisterrunde   ::   2.ST   ::   09.04.2016 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Justin Eismann

Zuschauer

15

Glanzloses 0:0

Beim zweiten Meisterschaftsspiel waren die VfB Jungs beim FSV Treuen geladen. Verletzungsbedingt mussten wir leider auf 3 Stammspieler verzichten. Ein Grund dafür, warum an diesem Tag bei uns auch wenig Konstruktives zu sehen war. Zwar hatten wir in der ersten Spielminute die Möglichkeit, per Kopf mit 0:1 in Führung zu gehen, doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. Einzig unser Torhüter überzeugte mit seiner Leistung. Alle anderen Mitspieler standen zu weit entfernt vom Gegenspieler. Die Treuener konnten fast jeden Ball in Ruhe annehmen und weiterleiten. Das brachte uns des Öfteren ins schwitzen. Aber auch der Gegner brachte dank unserem überragend spielenden Keeper keinen Ball im Netz unter. Dieser Tag hat uns gezeigt, dass wir auf jeden einzelnen Spieler angewiesen sind und Ausfälle fast nicht kompensieren können.
Am nächsten Samstag geht es nach Oelsnitz. Da können wir auf einen vollen Kader hoffen und vielleicht auch drei Punkte einfahren.


Quelle: K. Höpner

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!