VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

Kreispokal Vogtland
2.Runde - 12.03.2016 10:00 Uhr
TSV Nema Netzschkau   VfB Lengenfeld 1908
TSV Nema Netzschkau 0 : 8 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 5)

Spielstatistik

Tore

3x Daniel Qayyum, 2x Marius Milek, 2x Jonas Wötzel, Linh Hoang Cong

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (8')Marius Milek
0:2 (11')Jonas Wötzel
0:3 (26')Daniel Qayyum
0:4 (30')Marius Milek
0:5 (34')Linh Hoang Cong
0:6 (50')Jonas Wötzel
0:7 (55')Daniel Qayyum
0:8 (57')Daniel Qayyum

Klarer Sieg im Pokalachtelfinale

Im ersten Spiel diesen Jahres präsentierten sich unsere Jungs überzeugend. Es ist die 2. Pokalrunde und unser Gegner war die TSV Nema Netzschkau.
Von der 1.Minute an sah man, das unsere Mannschaft hier als Sieger vom Platz gehen wollte. Der Druck auf das gegnerische Tor wurde in der 8.Spielminute belohnt. Die Platzverhältnisse waren äußerst schwierig, so dass uns einige Bälle versprangen. Trotzdem sahen die Zuschauer ein schönes Spiel unserer Elf. Viele schöne Kombinationen ließen dem Gegner keinerlei Chancen . Bis zur Pause konnten wir den Spielstand auf 0:5 erhöhen.
Nach der Halbzeit war es wieder der VfB, der das Tor des Gegners belagerte. Durch das Spiel auf ein Tor machten wir uns die Räume sehr eng. Es dauerte ca. 15 Minuten, ehe das Tor Nr.6 fiel. Der Endstand von 0:8 wurde in der 57.Minute be4siegelt. Beide Mannschaften gingen äußerst fair miteinander um. Unsere Jungs agierten sehr ballsicher. Auch unser Keeper wurde nur 2 mal „geprüft“. Die Trainer waren mit der Gesamtleistung aller Spieler sehr zufrieden.


Quelle: K. Höpner





Mitstreiter gesucht!