VfB Lengenfeld 1908 e.V.

C-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 1, 10.ST (2015/2016)

Wernesgr/Stütz   VfB Lengenfeld 1908
Wernesgr/Stütz 0 : 4 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 0)
C-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 1   ::   10.ST   ::   21.11.2015 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Daniel Qayyum, Jonas Wötzel

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (36.min) - Jonas Wötzel
0:2 (37.min) - Daniel Qayyum
0:3 (52.min) - Daniel Qayyum
0:4 (63.min) - Daniel Qayyum

Entscheidung erst in der 2. Halbzeit

Am 10.Spieltag waren die C-Junioren des VfB in Wernesgrün zu Gast. In den ersten Minuten der
1. Halbzeit mussten wir uns erst einmal mit den für uns ungewohnten Platzverhältnissen
anfreunden. Zum Einen war es für unsere Spielweise ein zu kleiner Platz und zum Anderen
Kunstrasen. Steile Bälle wurden immer schneller und landeten oft im Aus. Gegen Ende der ersten
Hälfte hatten wir uns dann aber auf die veränderten Bedingungen eingestellt und kamen jetzt zu
einigen guten Chancen. Aber auch die Spieler der SpG Wernesgrün hatten zwei ,drei gute
Möglichkeiten, blieben aber beim Torabschluss ungefährlich. In der Halbzeitpause wurde
analysiert und noch einmal darauf hingewiesen, wo des Gegners Schwächen sind. Dies sollte
sich dann auch gleich auszahlen. Denn schon eine Minute nach Wiederanpfiff musste der
Wernesgrüner Torhüter hinter sich greifen. Ein Pass in die Tiefe mit anschließendem Schuss an
den Innenpfosten brachte uns das erlösende 0:1. Unhaltbar. Die Gastgeber waren fast ein wenig
geschockt. Nur eine Minute später konnten unsere Jungs bereits auf 0:2 erhöhen. Spielerisch
und kämpferisch dominierte jetzt nur noch der VfB. Als dann in der 52.Minute auch noch das 0:3
fiel, war uns der Sieg nicht mehr zu nehmen. Außer einem Lattentreffer in der 60.Minute, konnte
der Gastgeber keine Akzente mehr setzen. Den Schlusspunkt sieben Minuten vor Spielende
setzten unsere Jungs zum 0:4. Mit dem 0:4 gelang unserm Außenstürmer ein lupenreiner
Hattrick.
Fazit: Super Leistung unserer Jungs.


Quelle: K. Höpner

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!