VfB Lengenfeld 1908 e.V.

C-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 1, 9.ST (2015/2016)

VfB Lengenfeld 1908   SpG Limbach/Zobes
VfB Lengenfeld 1908 7 : 0 SpG Limbach/Zobes
(5 : 0)
C-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 1   ::   9.ST   ::   18.11.2015 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Sobotzki, Daniel Qayyum, David Croy, Jonas Wötzel, Justin Eismann, Tom Höpner

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (18.min) - Jonas Wötzel
2:0 (24.min) - Tim Sobotzki
3:0 (27.min) - Daniel Qayyum
4:0 (31.min) - David Croy
5:0 (34.min) - Justin Eismann
6:0 (48.min) - Tom Höpner
7:0 (60.min) - Tim Sobotzki

Weiter auf Erfolgskurs

Am heutigen Buß- und Bettag wurde unser Spiel vom Samstag nachgeholt. Im heimischen VfBStadion
empfingen wir die SpG Limbach/Zobes. Bei frühlingshaften Temperaturen waren die
äußeren Bedingungen perfekt. Nach dem Anpfiff wurden die Gäste sofort unter Druck gesetzt.
Da sich (bis auf unseren Keeper) alle Spieler in der gegnerischen Hälfte aufhielten, waren die
Räume oft sehr eng. Erst ein Eckball mit anschließendem Kopfball brachte uns in der
18.Minute das 1:0. Sechs Minuten später sahen die Zuschauer das wohl schönste Tor dieser
Partie. Zwei aufeinanderfolgende Doppelpässe hebelten die Limbacher Abwehr so aus , dass
unser Stürmer völlig frei nur noch einschieben musste. Der Druck unserer Elf ließ nicht nach,
und so erzielten wir bis zur Halbzeit noch drei weitere Tore. Unser Torhüter war wieder mal
„arbeitslos“ und wurde nur durch seine Mitspieler am Spiel beteiligt. In der zweiten Hälfte das
gleiche Bild, der VfB stürmte und die Gäste verteidigten. Nach 48 Spielminuten fiel das 6:0
und in der 60. Minute wurde zum Endstand von 7:0 eingenetzt. Unsere Jungs wurden zu keiner
Zeit vom Gegner gefordert. Nur 3 Freistöße während der gesamten Partie wiederspiegeln die
faire Spielweise beider Mannschaften.


Quelle: K. Höpner

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!