VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Staffel 1
8. Spieltag - 07.11.2015 10:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   FSV Treuen
VfB Lengenfeld 1908 7 : 0 FSV Treuen
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Justin Eismann, 2x Daniel Qayyum, Marcel Günther, Jonas Wötzel, David Croy

Gelbe Karten

Tom Höpner

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (1')Justin Eismann
2:0 (7')Justin Eismann
3:0 (17')Jonas Wötzel
4:0 (28')David Croy
5:0 (35')Marcel Günther
6:0 (48')Daniel Qayyum
7:0 (70')Daniel Qayyum

Momentan nicht zu bremsen

Unsere C-Junioren hatten dieses Wochenende den Tabellenführer FSV Treuen zu Gast. Die Treuener waren
bis jetzt ebenfalls ungeschlagen. Es sollte das Topspiel dieser Staffel sein. Bei hervorragenden
Wetterbedingungen und einem hochmotivierten VfB Team, wurde das Spiel pünktlich um 10:00 Uhr
angepfiffen. Bereits beim ersten Angriff konnte das Trainerteam und die zahlreichen Zuschauer jubeln. Der
herausgelaufene Treuener Keeper konnte den Ball nicht sicher klären. Der Nachschuss aus ca. 20m landete
unhaltbar im Tor. Der Druck auf die Gäste riss während der gesamten 1. Halbzeit nicht ab und so stand es in
der 7.Minute bereits 2:0. Die Treuener fanden gegen unser permanentes Pressing und den wunderschönen
Pässen in die Schnittstellen der FSV Abwehr einfach kein Mittel. Auch die Torjäger des FSV konnten unserer
kompakt stehenden Abwehr nichts abverlangen. Bis zum Ende der 1.Halbzeit schossen wir noch 3 weitere
Tore (5:0). Zwei Pfostentreffer und ein angebliches Abseitstor unserer Jungs verhinderten Schlimmeres. In
Halbzeit 2 wechselten wir kräftig durch. Chancen auf weitere Tore gab es genug. Bei konsequenteren Einsatz
wäre auch das eine oder andere Tor gefallen. Erst ein Solo von der Mittellinie bescherte uns in der
48.Minute das 6:0. In der Schlussminute erhöhten wir zum hochverdienten Endstand von 7:0. Unser
Torhüter wurde während der gesamten Spielzeit nur zwei mal geprüft, was die Qualität unserer Mannschaft
derzeit widerspiegelt.
Fazit: ausgezeichnete Teamleistung. Die Trainer sind hochzufrieden und den Zuschauern hat‘s gefallen.
21 Punkte aus 7 Spielen und 55 Tore bei 0 Gegentreffern = Tabellenführung.
Einfach genial !!!


Quelle: K. Höpner





Mitstreiter gesucht!