VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2015/2016)

1. Kreisklasse Staffel 1
7. Spieltag - 31.10.2015 10:00 Uhr
SpG Brunn / Ellefeld   VfB Lengenfeld 1908
SpG Brunn / Ellefeld 0 : 4 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

David Croy, Justin Eismann, Marcel Günther, Daniel Qayyum

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (6')David Croy
0:2 (16')Justin Eismann
0:3 (28')Marcel Günther
0:4 (69')Daniel Qayyum

Glanzlos

An diesem schönen Herbstsamstag waren wir bei der SpG Brunn/Ellefeld zu Gast. Wer da
dachte, dass dies ein Spaziergang wird, wurde eines Besseren belehrt. Die Brunner
spielten sehr aggressiv und körperbetont. Mit dieser Situation taten wir uns des Öfteren
schwer. Zwar schossen unsere Jungs bereits in der6.Minute nach einem Strafraumgewühl
das 0:1 und in der 16.Minute das 0:2, aber der Gegner gab nie auf und brachte unsere
Abwehr ab und an in Verlegenheit. Der Grund dafür liegt auf der Hand. Wir standen mal
wieder viel zu weit weg vom Gegner und störten Diesen viel zu selten bei der
Ballannahme. Bis zum Pausenpfiff gelang uns noch das erlösende 0:3. Die Weichen waren
jetzt auf Sieg gestellt.
In der 2.Hälfte kam etwas Unruhe auf und der Schiedsrichter musste 3x Gelb gegen den
Gastgeber ziehen. In der vorletzten Spielminute gelang uns noch ein Treffer zum Endstand
von 0:4.
Fazit: Arbeitssieg. Auch wir müssen in Zukunft körperbetonter spielen !!!


Quelle: K. Höpner





Mitstreiter gesucht!