VfB Lengenfeld 1908 e.V.

C-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 1, 3.ST (2015/2016)

SpG RFC/Heinsdorf   VfB Lengenfeld 1908
SpG RFC/Heinsdorf 0 : 5 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 1)
C-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 1   ::   3.ST   ::   12.09.2015 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Qayyum, Nick Kerti, Jonas Wötzel, Marius Milek

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (9.min) - Jonas Wötzel
0:2 (44.min) - Nick Kerti
0:3 (50.min) - Marius Milek
0:4 (66.min) - Daniel Qayyum
0:5 (68.min) - Daniel Qayyum

Überragende Vorstellung

Am vergangenen Wochenende trat unser Team bei der ebenfalls ungeschlagenen SpG RFC/Heinsdorfergrund
am Wasserturm an. Von Beginn an konnten wir dem Gegner zeigen, was wir in dieser
Saison erreichen wollen. Die Gegenwehr der Reichenbacher beschränkte sich auf die 1. Halbzeit,
wo sie auch 2 Chancen haben sollten. Ansonsten agierten wir aus einer sicheren Abwehr heraus.
Aber auch im Mittelfeld wurde richtig gut kombiniert und gekämpft. Die Bälle, die hier schön auf
die Außen verteilt wurden , fanden fast immer ihren Abnehmer. In der 9.Min. fiel dann völlig
verdient das 0:1. Zahlreiche weitere Chancen blieben oft in der massiven Abwehr des Gegners
stecken oder gingen knapp am Tor vorbei. Nach der Pause zündeten unsere Jungs ein Feuerwerk
spielerischen Könnens an. Ob Kurzpassspiel oder lange Bälle, es gelang uns einfach Alles. Die
ausgezeichneten Platzverhältnisse (Kunstrasen) taten ihr Übriges. Wir Trainer waren begeistert,
wie unsere Jungs hier aufspielten. Das 0:2 schoss unser Jüngster, das 0:3 erzielte das
Geburtstagskind und das 0:5 war wohl das schönste Tor. Nach einem starken Dribbling durch die
gesamte Abwehr und einer schönen Flanke, belohnte sich unser Stürmer, nach starker
läuferischer Leistung, mit einem sehenswerten Kopfball. Jeder Spieler war an diesem schönen
Samstag hochkonzentriert und so sahen die Zuschauer ein absolut überlegenes Spiel unserer
Jungs. Für diese Leistung gab es ein dickes Lob von den Trainern für alle Spieler.
Fazit: Tolles Spiel, tolle Jungs !!!


Quelle: K. Höpner

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!