VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

F2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

F-Junioren - 1. KK, Staffel 4
6. Spieltag - 11.10.2014 10:00 Uhr
FSV Treuen   VfB Lengenfeld 1908 II
FSV Treuen 1 : 7 VfB Lengenfeld 1908 II
(0 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Kelvyn Weigel, Jaron Rink, Lennox Reinsch, Luca Pusch, Finn Preßler, Ben Höpner

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (02')Kelvyn Weigel
0:2 (13')Luca Pusch
1:2 (21')FSV Treuen
1:3 (24')Jaron Rink
1:4 (29')Lennox Reinsch
1:5 (32')Finn Preßler
1:6 (40')Kelvyn Weigel
1:7 (40')Ben Höpner

Team "Rot" mit überzeugendem Sieg in Treuen

Am heutigen Samstag musste unser Team "Rot" in Treuen antreten. Gegen einen auf Augenhöhe sich bewegenden Gegner konnte man von Anfang an überzeugen. Und so ging man bereits in Minute 2 in Führung. Dabei ließ man dem Gegner kaum Chancen aus der eigenen Hälfte auszubrechen. Nur folglich fiel in Minute 13 das 2:0 für unser Team. Anschließend lies man es etwas ruhiger angehen, was sich vor allem im Zweikampfverhalten widerspiegelte. Mit zu viel Platz zum Gegner konnte man nicht mehr richtig ins Geschehen eingreifen und die Heimelf kam zu 2-3 richtig guten Torchancen, doch Tom war zur Stelle und zeigte mit guten Reaktionen warum er eigentlich im Tor steht. Dann war Halbzeit, welche zu dieser Zeit ganz gut reinpasste.
Unsere Spieler hatten die Pause nötig, um mal durch zu schnaufen und sich wieder auf das körperbetonte Spiel zu besinnen. Doch besser in die zweite Hälfte startete zunächst Treuen. Mit dem ersten Angriff nach der Pause gelang der Heimelf der Anschlusstreffer zum 2:1. Dabei ließ sich unsere Abwehr viel zu leicht ausspielen und auch Tom zeigte wenig Reaktion den Ball noch zu halten.
Doch wiederum im direkten Gegenzug stellte Jaron nach einem Abpraller den alten Abstand wieder her. Und das war noch nicht Alles. Unser Team zeigte sich richtig Torhungrig und spielte immer wieder von Hinten raus auf die Außen, von denen man dann versuchte die Stürmer zu bedienen. Bis zum Spielende konnte man das Ergebnis letztendlich doch verdient auf 7:1 noch erhöhen, wobei man auch die bisher wohl beste Saisonleistung von Tom im Tor hervorheben muss, welcher immer wieder gut hielt und auf der Höhe war. Weiterhin erwähnenswert ist, dass es bei 7 Toren 6 verschiedene Torschützen gab!!!
Großes Lob an Alle Kids!!!

Nun folgen zwei spielfreie Wochenenden aufgrund der Ferien. Die Trainer wünschen natürlich allen Kids schöne Ferien, viel Erholung und freuen sich beim nächsten Spiel am 1.11 gegen Adorf alle wieder begrüßen zu dürfen.


Quelle: Sami





Mitstreiter gesucht!