VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

F-Junioren 1. KK, Staffel 3
5. Spieltag - 04.10.2014 10:00 Uhr
TSV Nema Netzschkau   VfB Lengenfeld 1908
TSV Nema Netzschkau 1 : 8 VfB Lengenfeld 1908
(1 : 3)

Spielstatistik

Tore

3x Paul Gustav Knoll, 2x Timo Schneider, Konstantin Morgenstern, Ron Bauer, Ben Höpner

Zuschauer

25

Torfolge

1:0 (05')TSV Nema Netzschkau
1:1 (06')Konstantin Morgenstern
1:2 (11')Ron Bauer
1:3 (17')Paul Gustav Knoll
1:4 (25')Ben Höpner
1:5 (33')Timo Schneider
1:6 (34')Timo Schneider
1:7 (37')Paul Gustav Knoll
1:8 (39')Paul Gustav Knoll

Ein verdienter Sieg!!!!

2. Minute 1:0 Netzschkau, nachdem unser Torwart Luca einen Netzschkauer Spieler nach Manuel
Neuer - Manier konsequent und gnadenlos (aber Luca ist nur 1,24 groß) im Strafraum abgeräumt
hat, da gab‘s erstmal Strafstoß gegen uns.
Aber 1:0 ist nix im Kinderfußball, also weiter ging‘s. Und so war es dann auch. Wir übernahmen
immer mehr das Spiel und in der 6. Minute gelang es Konstantin den Ball zum 1:1 ins Tor zu
spitzeln. Danach war es Ron der sich endlich in die Torschützenliste eintragen kann, gut zugespielt
von Paul traf er zum 1:2 und so folgte ein Tor dem anderen bis zum 1:8. Netzschkau kam kaum
gefährlich vor unser Tor. Viele Zuspiele gelangen und es resultierten immer wieder Tore daraus.
Ein besonderes Tor war das 1:4, erzielt durch Ben, der wie Lenox aushalf, weil 2 Spieler im Team
„Weiß“ erkrankt waren.
Spektakulär wie der kleine Ben mit beiden erhobenen Armen über das halbe Spielfeld lief.
Ein super Spiel bei super Wetter mit glücklichen Kinder!!!!!!!!!!!!!


Quelle: R. Schneider





Mitstreiter gesucht!