VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

F-Junioren 1. KK, Staffel 3
3. Spieltag - 20.09.2014 09:30 Uhr
BSV 53 Irfersgrün   VfB Lengenfeld 1908
BSV 53 Irfersgrün 4 : 2 VfB Lengenfeld 1908
(3 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kelvyn Weigel, Paul Gustav Knoll

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (05')BSV 53 Irfersgrün
2:0 (07')BSV 53 Irfersgrün
3:0 (15')BSV 53 Irfersgrün
3:1 (18')Kelvyn Weigel
3:2 (30')Paul Gustav Knoll
4:2 (35')BSV 53 Irfersgrün

Zu wenig Mut in der Anfangsphase

Im dritten Spiel unsere F- Jugend “Team weiß” mussten wir zum BSV 53 Irfersgrün.
Unsere Team wusste das es diesmal nicht einfach wird hier Punkte mit nach Hause
zunehmen.
Wir kennen ja die Irfergrüner Jungs aus dem vergangenen Jahr.
Und so begannen wir sehr verhalten und überließen das Spiel zu sehr dem BSV.
So konnte Irfersgrün bis zur 15. Min. 3 Tore schießen. Im Laufe der Zeit merkten unser
Jungs, dass sie auch mit spielen können. Als Kelvyn dann das 3:1 schoss, wurde unser
Spiel immer besser. In der Zweiten Halbzeit spielten unsere Jungs dann konzentrierter.
Wir hatten einige sehr gute Möglichkeiten die wir aber einfach nicht nutzten konnten .
Irfersgrün hatte stellenweise Schwierkeiten aus ihrem eigenen Strafraum heraus zu
kommen.
Das machten unsere Jungs sehr gut, jeder stand an seinem Mann und wir ergatterten uns
immer wieder den Ball in ihrer Hälfte.
Aber wir konnten kein Tor aus Ihren Fehlern erzielen.
Mit mehr Mut in der Anfangsphase und das bessere Nutzen unserer Chancen wäre mehr
drin gewesen.


Quelle: R. Schneider





Mitstreiter gesucht!