VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

F-Junioren 1. KK, Staffel 3
2. Spieltag - 13.09.2014 10:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   Blau-Weiß Rebesgrün
VfB Lengenfeld 1908 5 : 5 Blau-Weiß Rebesgrün
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Timo Schneider, 2x Paul Gustav Knoll

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (05')Blau-Weiß Rebesgrün
2:0 (10')Paul Gustav Knoll
2:1 (12')Blau-Weiß Rebesgrün
2:2 (18')Blau-Weiß Rebesgrün
2:3 (22')Blau-Weiß Rebesgrün
2:4 (25')Blau-Weiß Rebesgrün
2:5 (30')Blau-Weiß Rebesgrün
3:5 (31')Timo Schneider
4:5 (32')Timo Schneider
5:5 (38')Paul Gustav Knoll

Team "Weiß" erkämpft sich Punkt nach Rückstand

Im zweiten Spiel der Saison 2014/15 erwartete die Mannschaft Weiß „ Blau-Weiß Rebesgrün“ zu Hause.
Das Spiel begann gut, gleich in der 5. Minute schossen wir, das 1:0. 5 Minuten später erhöhte Paul-Gustav auf 2:0. Alles sah bis dahin gut aus, aber wie es beim Fußball so ist, hatten wir die Rebesgrüner wahrscheinlich “wach geschossen.” Ab der 10. Minute gaben wir das Spiel aus der Hand und wurden sprichwörtlich überrannt. So schaffte Blau Weiß Rebesgrün bis zur Halbzeit den Ausgleich. Nach der Halbzeit schossen sie weitere 3 Tore bis zur 30. Minute stand es dann 5:2 für Rebesgrün. Alle ließen die Köpfe hängen, aber dann! Wir konnten nur noch alles riskieren! Mit eine taktischen Umstellung im Team bekann die Aufholjagd. Durch einen Doppelschlag durch Timo 31. Minute (schöner Freistoßtreffer) und noch ein Tor in der 32. Minute, schöpften unsere Jungs wieder Kraft. Ab jetzt beschäftigten wir die Blau-Weißen in ihrer Hälfte und konnten sogar noch den Ausgleich erzielen durch Paul Gustav in der 38. Minute. 5:5 Endstand.
Eine wirklich starke kämpferische Leistung unserer Mannschaft ,so dass wir als gefühlte Sieger vom Platz gingen. Ich muss hier Paul und Timo ein besonderes Lob aussprechen, da sie nicht aufgaben, sondern noch mal ihre Mannschaft anspornte.


Quelle: R. Schneider





Mitstreiter gesucht!