VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

E-Junioren 1. KK, Staffel 1
6. Spieltag - 11.10.2014 10:30 Uhr
BSV 53 Irfersgrün   VfB Lengenfeld 1908
BSV 53 Irfersgrün 1 : 4 VfB Lengenfeld 1908
(1 : 2)

„Derby-Zeit in Le“ !!!

Gestern (11.10.14) war es mal wieder soweit. Unsere E-Junioren machten den Anfang am Derby-Wochenende gegen Irfersgrün.
Wir begannen sehr nervös und fanden erst nicht unseren gewohnten Rhythmus. Die Platzherren setzten uns sofort unter Druck und erzielten nach einem Fehler in unserer Abwehr sogar das 1:0 (Edgar, den Kopfball hält sogar meine Oma). Lange Zeit hielten die Irfersgrüner Jungs das Spiel offen, aber mit zunehmender Spieldauer ergriffen wir immer mehr die Initiative und erspielten uns Torchancen. Nach zwei sehr schönen Einzelaktionen von Jan, der nach überstandener Krankheit wieder dabei war, erzielte dieser kurz hintereinander das 1:1 bzw. 1:2. Auch Irfersgrün hatte Chancen, doch die vereitelte unser "plötzlich" super aufgelegter Edgar mit Glanzparaden. Nach der Halbzeitpause hatten die Jungs dann Gegner und Spiel im Griff und auch die Einwechsler konnten sich auszeichnen. Richard erziehlte nach einem Abpraller das 1:3 und Edgar krönte seine Leistung mit einem Sonntagsschuß vom eigenen Strafraum zum 1:4 Endstand.
So 1. und 2. Mannschaft jetzt seit ihr dran, wir haben unser Soll erfüllt und vielleicht treffen wir uns ja auch mal zu unseren Spielen im Stadion?!

Gruß die E-Junioren.


Quelle: Ingo Thieme





Mitstreiter gesucht!