VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

C2-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

C-Junioren 1. KK, Staffel 1
7. Spieltag - 01.11.2014 10:30 Uhr
SpG Treuen/Lengenf. II   SG Jößnitz
SpG Treuen/Lengenf. II 2 : 1 SG Jößnitz
(1 : 1)

Duselsieg gegen SG Jößnitz (2:1)

Am vergangenen Samstag empfing unsere Spielgemeinschaft die SG Jößnitz zum vorletzen Heimspiel dieses Jahres.
Mit einigen Umstellung in der Aufstellung wollten wir von Anfang an zeigen dass wir das Spiel gewinnen wollten, dies ging aber nach hinten los. Die Abwehr war löchrig, dadurch folgerichtig das 0:1 in der 8.Spielminute. Mitte der ersten Halbzeit der Ausgleich durch Sven Möckel.
In den Zweiten 35 Minuten stellten wir wieder auf unser bisheriges System um und es lief etwas besser. Aber wie des Öfteren könnten wir unsere zahlreichen Chancen nicht nutzen.
So zitterten wir bis kurz vor Ende der Partie, in der 69 Minute war es erneut Sven Möckel (mit einem Freistoß aus ca 35 Metern) der den vielumjubelten Treffer zum 2:1 erzielte.

Aufstellung unter folgendem Link
http://www.fussball.de/spiel/c-junioren-staffel-1-kreis-vogtland:-c-junioren-1kreisklasse-c-junioren-saison1415-sachsen/-/spiel/01LE9PDBG4000000VV0AG813VS6BAE7G#!/section/stage


Quelle: J.Schabel





Mitstreiter gesucht!