VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

C-Junioren 1. KK, Staffel 2
8. Spieltag - 08.11.2014 10:30 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   Brunn/Ellef./Auerb.2
VfB Lengenfeld 1908 5 : 0 Brunn/Ellef./Auerb.2
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Sobotzki, 2x Nick Kerti, Justin Eismann

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (05')Justin Eismann
2:0 (10')Tim Sobotzki
3:0 (13')Tim Sobotzki
4:0 (21')Nick Kerti
5:0 (58')Nick Kerti

20 Minuten schöner Fußball

Im letzten Heimspiel vor der Winterpause war der Tabellenvorletzte unser Gast. Das Spiel fing gut an, denn nach 5 Minuten konnten wir zum ersten Mal jubeln. Schöne Pässe führten immer wieder zu gefährlichen Aktionen für den Gegner und so stand es bereits in der 21. Minute 4:0. Hätten wir diese Art des Spieles beibehalten, dann wären wir wahrscheinlich nach 70 Minuten mit 20 Treffern vom Platz gegangen. Aber es kam anders. Unser Spiel wurde immer mehr von Einzelaktionen geprägt. Oft blieben wir durch diese egoistische Spielweise in der gegnerischen Abwehr hängen. Das Spiel verflachte Zusehens. Wir erzielten zwar in der 58. Minute noch das 5:0, mit Fußball jedoch hatte die zweite Halbzeit nicht viel zu tun. Vielleicht ist es doch so, dass wir uns gegen vermeintlich schwächere Gegner schwer tun. Aber wir spielen ja am letzten Spieltag gegen den zweiten in der Tabelle. Da müsste dann alles wieder
besser laufen. Spielerisches Potenzial ist auf alle Fälle vorhanden.


Quelle: K. Höpner





Mitstreiter gesucht!