VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

C-Junioren 1. KK, Staffel 2
5. Spieltag - 04.10.2014 10:30 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   Wernesgr/Stütz
VfB Lengenfeld 1908 3 : 0 Wernesgr/Stütz
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Jonas Wötzel, Marcel Jung

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (38')Marcel Jung
2:0 (39')Jonas Wötzel
3:0 (66')Jonas Wötzel

Hochverdienter 3-er

Für unsere Jungs ging es mit Beginn der 1.Minute richtig gut los.1.Spielminute-1.Großchance. Viele Chancen, die wir uns erarbeiteten, blieben leider wieder ungenutzt. Allerdings muss man dem Gegner auch eine erstklassige Torwartleistung bescheinigen. In der 21.Minute war unser Stürmer schon am letzten Verteidiger vorbei und konnte von Diesem nur noch durch ein Foul gestoppt werden. Der anschließende Freistoß brachte nichts ein. Unsere Hintermannschaft stand wieder einmal souverän und unser Ersatztorhüter hatte wenig zu tun. Nur 3-mal musste er sein Können unter Beweis stellen.
Erst in der 3.Minute der zweiten Spielhälfte fand der Ball den Weg zum hochverdienten 1:0. Nur eine Minute später konnten wir sogar auf 2:0 erhöhen. Danach ließen wir die Zügel etwas schleifen, was dem Gegner einige Chancen einbrachte. Nach dieser 10-minütigen Phase übernahm der VfB wieder das Spiel und wurde in der 66.Minute belohnt. Das Spiel endete mehr als verdient mit 3:0.


Quelle: K. Höpner





Mitstreiter gesucht!