VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

C-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

C-Junioren 1. KK, Staffel 2
1. Spieltag - 06.09.2014 11:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   Grünb.-Falkst/Rebes.
VfB Lengenfeld 1908 1 : 1 Grünb.-Falkst/Rebes.
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Tim Sobotzki

Gelbe Karten

Max Hager

Zuschauer

40

Torfolge

0:1 (39')Grünb.-Falkst/Rebes.
1:1 (69')Tim Sobotzki

Großfeld

Das erste Punktspiel auf Großfeld ist geschafft und die Zuschauer sahen ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Sicher klappt noch nicht alles, aber als komplett junger Jahrgang haben wir uns tapfer geschlagen und hätten dieses Spiel auf Grund der Chancen sogar gewinnen können. In der ersten Halbzeit sahen wir ein ausgeglichenes Spiel. Da hätten wir in Führung gehen können, doch leider prallte der Ball an die Latte. Kurz nach dem Seitenwechsel ging der Gegner nach einem Eckball in Führung. Gegen Ende dieses Spiels konnten wir den Druck noch einmal erhöhen und kamen auch zu guten Torchancen. In der letzten Minute (69.) wurden unsere Bemühungen dann doch noch belohnt. Ein sehenswerter Treffer (der Ball senkte sich hinter dem Torhüter unhaltbar ins Tor) bescherte uns den hochverdienten Ausgleich.


Quelle: K. Höpner





Mitstreiter gesucht!