VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2013/2014)

Kreispokal Vogtland
Qualifikationsrunde - 03.10.2013 10:00 Uhr
SpG Heinsdorf/​Neum.   VfB Lengenfeld 1908
SpG Heinsdorf/​Neum. 2 : 8 VfB Lengenfeld 1908
(1 : 6)

Spielstatistik

Tore

3x Jan Sobotzki, 2x Leon Schütze, 2x Luca Brückner, Linus Glaser

Torfolge

0:1 (04')Linus Glaser
0:2 (05')Jan Sobotzki
0:3 (07')Luca Brückner
0:4 (13')Jan Sobotzki
0:5 (17')Luca Brückner
0:6 (20')Leon Schütze
1:6 (23')SpG Heinsdorf/​Neum.
2:6 (33')SpG Heinsdorf/​Neum.
2:7 (42')Leon Schütze
2:8 (48')Jan Sobotzki

Erfolg im Pokalspiel gegen den Führenden der Kreisklasse ...

Bei schon fast winterlichen Außentemperaturen, jedoch mit strahlendem Sonnenschein standen sich am heutigen Feiertag in Hauptmannsgrün die SpG. Heinsdorfergrund/ Neumark und unsere Jungs der E- Jugend gegenüber.

Man wusste das unser Gegner in der Kreisklasse derzeit die Nase vorn hat und spielte von Anfang an nur in eine Richtung. Dieses offensive Spiel wurde in der ersten Halbzeit auch sehr schnell belohnt. Linus Glaser setzte in der vierten Minute mit einem Disstanceschuss zum 1 :0 ein klares Zeichen, man wollte hier siegen! Es dauerte nur eine weitere Minute und Jan Sobotzki belohnte sich mit einem Treffer. Ebenso gelang es Luca Brückner in Minute Sieben den Ball ins Netz zu bringen . Bis zu Minute 20 hielt diese Serie an und es trafen ein weiteres Mal Jan und Luca sowie Leon Schütze zum 6:0.
Leider musste man kurz vor der Pause noch einen Treffer unserer Gegner hin
nehmen.

Nach wieder Anpfiff spielten die Heinsdorfer / Neumarker wie verwandelt und hatten unserer Jungs 10 Minuten voll im Griff. Es gelang ihnen das 6:2 .

Doch ab der 40. Minute fanden wir wieder ins Spiel und Leon Schütze sowie Jan Sobotzki konnten noch einmal zum 8:2 Endstand erhöhen.

Klasse Spiel - weiter so !!


Quelle: N. Brückner





Mitstreiter gesucht!