VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Staffel 3
12. Spieltag - 14.04.2013 09:30 Uhr
Lengenfeld/Irfersgr.   FSV Treuen
Lengenfeld/Irfersgr. 16 : 1 FSV Treuen
(6 : 1)

Eindeutiger Sieg im "Spitzenspiel"

Im „Spitzenspiel“ Lengenfeld (1. Platz) gegen Treuen (2. Platz) knüpfte unsere Mannschaft an die Leistung vom Dienstag in Rodewisch nahtlos an. Dabei wusste man spielerisch noch mehr zu überzeugen und bespielte von erster Minute an konsequent das gegnerische Tor. Bereits zur Halbzeit führten unsere Jungs klar mit 6:1 und konnten das Ergebnis in Hälfte 2 sogar noch einmal um 10 Tore zum 16:1 Endstand in die Höhe schrauben.

Torschützen: Jan Sobotzki (6)

Norman Mothes (3)

Lukas Helbig (3)

Ricky Weidner (3)

Leon Schütze (1)


Quelle: Kristin Weidner





Mitstreiter gesucht!