VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

F-Junioren : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse Staffel 3
10. Spieltag - 16.04.2013 17:00 Uhr
Lengenfeld/Irfersgr.   Wildenau/Wernesgrün
Lengenfeld/Irfersgr. 2 : 0 Wildenau/Wernesgrün
(0 : 0)

F-Jugend weiterhin ungeschlagen!

Am Dienstag, den 16.04.2013, spielten unsere Jungs aus der F-Jugend zu Hause gegen die Spielgemeinschaft Wildenau/Wernesgrün. Man konnte eigentlich beruhigt in die Partie gehen, da man alle Spieler zur Verfügung hatte und somit die Stammelf aufs Feld schicken konnte. Doch unsere Mannschaft tat sich in Hälfte eins sehr schwer und keiner fand wirklich so richtig ins Spiel.

Nach einer Ansprache durch die Trainer in der Halbzeit wachten dann in Hälfte zwei zum Glück alle auf und setzten das geforderte Zusammenspiel besser um. Durch 2 Treffer fuhr man am Ende einen schweren, aber dennoch verdienten Sieg ein.

Torschützen: 1:0 Jan Sobotzki

2:0 Lukas Nürnberger


Quelle: Kristin Weidner





Mitstreiter gesucht!