VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse Staffel 3
12. Spieltag - 17.03.2012 10:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   Wernesgrün
VfB Lengenfeld 1908 6 : 0 Wernesgrün
(3 : 0)

Gelungener Start

Die Winterpause hat endlich ein Ende. Das vorletzte Spiel der Rückrunde in Staffel 3 stand an. Der SV Grün Weiß Wernesgrün war zu Gast. Unsere Jungs hatten noch etwas gut zu machen. Schließlich waren es die Wernesgrüner, die uns das einzigste Gegentor beibrachten. Unsere Mannschaft belagerte von der 1. Minute an den gegnerischen Strafraum. Wernesgrün kam zu keiner einzigen Torchance. Nur selten konnten wir schöne Spielzüge sehen. Das lag vor allem daran, dass wir unser Spiel nicht breit anlegten und dem Gegner keine Luft zum Spielaufbau gaben. Ansonsten sind wir mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden.Beim Stand von 6:0 endete das Spiel. Das Ergebnis war hochverdient.


Quelle: K.H





Mitstreiter gesucht!