VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse Staffel 3
10. Spieltag - 26.11.2011 10:00 Uhr
1. FC Rodewisch   VfB Lengenfeld 1908
1. FC Rodewisch 0 : 10 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 5)

Rutschpartie

Gegen Rodewisch konnten wir bis auf eine Ausnahme auf den gesamten Kader zurückgreifen. Alle krankheitsbedingt fehlenden Spieler waren wieder an Bord. In den ersten Minuten hatten es die Spieler wirklich schwer. Der Boden war überfroren und die Kinder rutschten sehr oft aus. Der Ball war fast nicht unter Kontrolle zu bringen. Trotzdem hatten wir durch unsere spielerische Überlegenheit die klar besseren Chancen. Zur Pause stand es erwartungsgemäß und hochverdient 0:5.
In der zweiten Phase des Spiels hatte auch der Gegner ein paar Chancen, da unsere Verteidigung oft zu Offensiv arbeitete. Nach vorn wurden die Tore schön herausgespielt. Am Ende hieß es 0:10 und die Fans sahen ein gutes Spiel unseres Teams.
Text: Kai Höpner


Quelle: K.H





Mitstreiter gesucht!