VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse Staffel 3
7. Spieltag - 05.11.2011 10:30 Uhr
FSV Ellefeld   VfB Lengenfeld 1908
FSV Ellefeld 0 : 6 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 2)

E Jugend gewinnt deutlich

Auch beim FSV Ellefeld wurde unsere Mannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht. Das Spiel fand fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte statt. Der Gegner war bis auf wenige Ausnahmen mit Abwehr arbeit beschäftigt. Bei solchen Gegnern kommt man nur durch Kombinationsspiel zu Toren. Einzelaktionen (bis auf das letzte Tor) blieben deshalb erfolglos. Wenn wir unser Spiel noch breiter angelegt hätten, wären wir bestimmt zu noch mehr Torchancen gekommen. Zudem hätten wir dem Gegner mehr Platz zum Spielen anbieten müssen. Aber auch unser Team muss noch lernen. Mit dem Gesamtergebnis der Hinrunde sind die Trainer äußerst zufrieden. Alle Spiele wurden gewonnen und mit 58:1 Toren sieht man auch, dass die Chemie unserer Mannschaft (sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff) stimmt


Quelle: K.H





Mitstreiter gesucht!