VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2011/2012)

1. Kreisklasse Staffel 3
6. Spieltag - 08.10.2011 10:00 Uhr
VfB Lengenfeld 1908   FC 08 Dorfstadt
VfB Lengenfeld 1908 0 : 14 FC 08 Dorfstadt
(0 : 7)

Desolate Leistung

Nach einem durchaus gelungenem Auftritt vor einer Woche in Netzschkau wurden die Erwartungen im heutigen Heimspiel in keinster Weise erfüllt, im Gegenteil, eine desolate Gesamtleistung führte zur klaren Niederlege gegen die sehr ausgeglichen besetzten Gäste aus Dorfstadt. Da gute Szenen unserer Mannschaft nicht zu verzeichnen waren, können wir uns an dieser Stelle auch sehr kurz fassen. Vielleicht können einige Akteure die anstehende Spielpause mal als Denkpause nutzen um sich klar zu werden, wie es hier weitergehen soll.






Mitstreiter gesucht!