VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

A-Junioren : Spielbericht (2010/2011)

1.KK Vogtland
4. Spieltag - 17.10.2010 10:00 Uhr
SG Lengenfeld/Treuen   SG Neum./Mylau/Netz.
SG Lengenfeld/Treuen 9 : 1 SG Neum./Mylau/Netz.
(7 : 1)

Spielstatistik

Tore

5x Mehdi Moujahed, 2x Robby Hübscher, Christoph Becker, Teddy Krauß

Assists

3x Kevin Leichsenring, 2x Maik Gruschwitz, Martin Gündel, Mehdi Moujahed, Robby Hübscher

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (01')Robby Hübscher
2:0 (08')Mehdi Moujahed (Kevin Leichsenring)
3:0 (11')Mehdi Moujahed (Maik Gruschwitz)
4:0 (28')Mehdi Moujahed (Martin Gündel)
4:1 (29')SG Neum./Mylau/Netz.
5:1 (41')Mehdi Moujahed (Maik Gruschwitz)
6:1 (43')Teddy Krauß (Kevin Leichsenring)
7:1 (45')Christoph Becker (Kevin Leichsenring)
8:1 (60')Mehdi Moujahed (Robby Hübscher)
9:1 (80')Robby Hübscher (Mehdi Moujahed)

Deutlicher Sieg der A-Jugend

Auch in der Höhe (9:1) gegen die SpG Neumark/Mylau/Netzschkau war dies ein verdienter Sieg. Unser Team war im ganzen Spiel die spielbestimmende Mannschaft.
Schon nach 23 Sekunden fiel das 1:0 durch Robby Hübscher nach einen groben Abwehrfehler der gegnerischen Mannschaft.
Mehdi Moujahed der heut sein bestes Spiel zeigte war mit 5 Toren (davon ein Hattrick) in Schußlaune.
Die weiteren Tore erziehlten Teddy Krauß, Christoph Becker und nochmal Robby Hübscher.


Quelle: J.Sch.





Mitstreiter gesucht!