Kellerduell steigt in Lengenfeld

Mitglied der Redaktion, 20.04.2018

Kellerduell steigt in Lengenfeld

Am Sonntag,den 22.04.2018 um 15 Uhr spielt der VfB Lengenfeld zu Hause gegen Wacker Plauen.Der VfB Lengenfeld, ist in den vergangenen beiden Partien ohne Punkt geblieben. Die Niederlage in Auerbach warf  unser Team auf den vorletzten Platz zurück. Nur einen Punkt liegt der VfB vor Schlusslicht Wacker Plauen, das am Sonntag in Lengenfeld zu einer richtungsweisenden Begegnung aufläuft. „Wer die gewinnt, der macht einen wichtigen Schritt“, sagt VfB-Trainer Knut Göbel. „Unsere Marschroute ist klar: Wir wollen den Heimsieg und damit Wacker auf Distanz halten. Zudem haben wir ja noch zwei Nachholspiele.“ Ziel sei einzig und allein der Klassenerhalt. „Wir haben es in unserer eigenen Hand, auch wenn es diese Saison wirklich nicht gut läuft. Vor allem die zahlreichen Verletzten machen uns zu schaffen. So haben wir zum Beispiel schon fünf verschiedene Torhüter eingesetzt.“