VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Das erste Turnier der kleinsten "VfB'ler"

Martin Rahmig, 08.02.2015

Das erste Turnier der kleinsten "VfB'ler"

Am gestrigen Samstag lud unsere G-Jugend zu ihrem eigenen Hallenturnier in die Schulturnhalle nach Lengenfeld ein. Am Start waren neben zwei Mannschaften des VfB noch der 1. FC Rodewisch und die Spvgg Zobes. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden in einer Doppelrunde. Für den Großteil der Kinder war es überhaupt das erste Turnier in ihrem Leben und das absolvierten sie garnicht so schlecht für den Anfang. Am Ende konnte sich die SpVgg Zobes vor Lengenfeld 1 und dem 1. FC Rodewisch durchsetzen. Für alle Kinder gab es Medallien was die Freude natürlich groß machte.
Vielen Dank nochmal allen Beteiligten vor und hinter den Kulissen für dieses gelungene Turnier. 

 

Spiele:

Lengenfeld 1 - Lengenfeld 2     3:0

Zobes - Rodewisch                   0:0

Rodewisch - Lengenfeld 1        1:0

Lengenfeld 2 - Zobes                0:3

Lengenfeld 1 - Zobes                0:0

Lengenfeld 2 - Rodewisch        0:0

Lengenfeld 2 - Lengenfeld 1     0:3

Rodewisch - Zobes                   0:2

Lengenfeld 1- Rodewisch         0:0

Zobes - Lengenfeld 2               1:0

Zobes - Lengenfeld 1               0:0

Rodewisch - Lengenfeld 2       5:0

 

Tabelle:

1. Zobes                 6:0   12 Pkt

2. Lengenfeld 1      6:1     9 Pkt

3. Rodewisch         6:2     9 Pkt

4. Lengenfeld 2      0:15   1 Pkt


Quelle:sami






Mitstreiter gesucht!