Zum Ausnüchtern, Spiel gegen die Plohni Betriebsmannschaft.

Mirko Müller, 01.06.2014

Zum Ausnüchtern, Spiel gegen die Plohni Betriebsmannschaft.

Da Zwickau 02 für den Tag nach Männertag abgesagt hatte, lud man kurzerhand die Betriebsmannschaft des Plohnparks zu einem Gastspiel ein. Es entwickelte sich ein munderes Spiel mit Chancenvorteilen für die Gastgeber. Wieder einmal war es Preßler der seine Farben zu einer 1:0 Pausenführung schoß. Kurioserweise als Linksfuß zum dritten Mal nacheinander mit Rechts ;-)  Nach dem Seitenwechsel konnte Lengenfeld durch Sobotzki und Preßler seine Führung auf 3:0 ausbauen, ehe die Plohnis zu ihren Ehrentreffer kamen. Den Schlußpunkt setzte R. Müller, der keine Mühe hatte, die präzise Hereingabe von Sobotzki gekonnt zum 4:1 Endstand in die Maschen zu setzen.

Aufstellung:
Ionita - M. Müller, Milek, Liebold (65. Felber), Preßler, Hartisch (46. R. Müller), St. Graupner (46. Tröger), Tautenhahn (46. Dittmann)- Popp, Rockstroh, Schmutzler (46. Sobotzki)

Quelle:Webs