VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Jede Woche das gleiche Spiel, 2 unterschiedliche Halbzeiten.

Mirko Müller, 25.05.2014

Jede Woche das gleiche Spiel, 2 unterschiedliche Halbzeiten.

Wie schon bei den ersten beiden Heimspielen, zeigte Lengenfeld zwei verschiedene Gesichter. In Hälfte eins hatte man die spielstarken Gäste von Chemie Greiz gut im Griff und Goalgetter Preßler brachte seine Farben zu einen beruhigenden 2:0 Pausenstand. Doch nach dem Seitenwechsel ging nicht mehr viel auf Lengenfelder Seite und so kam es wie die Wochen zuvor, das der Gegner die Tore schoß. Doch diesmal sollte es wenigstens für einen Punkt reichen und so trennte man sich friedlich 2:2.

Aufstellung:
Ionita - Tröger (46. H. Graupner), Milek, Liebold - Preßler, Hartisch (46. M. Müller), Hilse, Böttger (46. R. Müller) - Heine, Rockstroh (80. Felber), Schmutzler (46. Sobotzki)


Quelle:Webs






Mitstreiter gesucht!