Mangelnder Kampfeswille

Mario Preßler, 07.05.2014

Mangelnder Kampfeswille

Am Samstag, 03.05.2014 war der Titelaspirant aus Zobes bei uns zu Gast. Schon nach wenigen Spielminuten wurde unsere Abwehr durch einen Konter ausgehebelt. 0:1 für Zobes. Der Gegner erarbeitete sich weitere zahlreiche Chancen, die bis zur Halbzeitpause auch noch 1mal belohnt wurde. Sicherlich hatten wir auch Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, fanden aber zu selten den Abschluss. Nach der Pause hätten wir fast den Anschlusstreffer erzielt (der Ball lag schon auf der Torlinie). Wer weiß, welchen Spielverlauf das Match jetzt genommen hätte? Stattdessen lochte der Gegner zum 0:3 ein. In der letzten Minute erhöhten die Gäste auf 0:4.Fazit: Gegen solche Gegner bekommt man keine 30 Chancen. Da muss man ganz einfach Einige der Wenigen nutzen. Kopf hoch Jungs, wir haben noch zwei mal die Möglichkeit zu zeigen, wie man es besser machen kann !!!

Quelle:Kai Höpner