Souverän ins Viertelfinale !

Martin Rahmig, 17.03.2014

Souverän ins Viertelfinale !

Bei denkbar schlechtesten Wetterbedingungen, mussten wir am Samstag in Morgenröthe-Rautenkranz unser Pokal-Achtelfinalspiel bestreiten. Unser Spiel begann wie das Wetter. Ein Spielfluss war nicht erkennbar. Irgendwie schafften wir es dennoch, 2 Tore bis zur Halbzeit zu erzielen. Vielleicht war es auch wirklich das Wetter, was unser Spiel beeinflusste. Auf alle Fälle sahen die Zuschauer in der 2.Hälfte eine „andere“ Mannschaft. Wie ausgewechselt kam unser Team aus der Kabine. Kampfes- und Siegeswillen bestimmten jetzt unser Spiel. Schöne Pässe, wenig Zweikämpfe und vor Allem scharfe Schüsse auf das Tor des Gegners führten uns zum Erfolg. So erzielten wir noch 5 sehenswerte Tore. Unser Sieg war zu keiner Zeit gefährdet, auch wenn der Gegner 3-4 mal gefährlich konterte. Das Spiel endete verdient (auch in dieser Höhe) mit 0:7 für den VfB Lengenfeld.
Im Viertelfinale des Vogtlandpokals treffen wir am 30.04.2014 auf den VfB Großfriesen.

Quelle:K.Höpner