VfB Lengenfeld spielt die Zwischenrunde als Außenseiter ohne Druck
Mitglied der Redaktion, 04.01.2025
Am Samstag, dem 04.01.202 5, 14:00 Uhr findet in der Sporthalle Wieprechtstraße die Zwischenrundengruppe A statt. Mit dabei sind der 1. FC Wacker Plauen (Vorrundengruppe A, Sieger), der 1. FC Rodewisch (Vorrundengruppe B, Zweiter), der Reichenbacher FC (Vorrundengruppe E, Sieger), SSV Bad Brambach (Vorrundengruppe F, Zweiter), VfB 1908 Lengenfeld (Vorrundengruppe C, Dritter) und die SpVgg Grünbach Falkenstein (Vorrundengruppe H, Dritter).
Die Favoriten in dieser Gruppe kommen sicher aus Reichenbach, Rodewisch und Bad Brambach. Der RFC steigerte sich in der Vorrunde und würde gerne wieder in die Endrunde einziehen. Dies würden gerne auch Rodewisch, die in der Vorrunde nur ein Spiel verloren und Bad Brambach, die mit Toni Sieber, der schon 13 Treffer erzielte, den aktuell führenden in der Torschützenliste stellen. Aber auch der 1. FC Wacker Plauen rechnet sich sicherlich Chancen auf die Endrunde aus, immerhin gewann man seine Vorrundengruppe recht souverän. Die SpVgg Grünbach Falkenstein absolvierte ihre Vorrundengruppe zwar als Dritter, aber hatte am Ende auch nur einen Punkt weniger, wie Syrau als Gruppenerster. Der VfB 1908 Lengenfeld qualifizierte sich in letzter Sekunde für die Zwischenrunde und gilt als Außenseiter in dieser Gruppe.
Tickets gibt es am Samstag noch an der Tageskasse für 6,00 Euro Erwachsene und 2 Euro für Kinder. Die Halle wird am Samstag und Sonntag in Fanblöcke eingeteilt sein, es gibt aber auch ausreichend Platz für neutrale Zuschauer. Wir bitten dies am Wochenende zu beachten.