VFV erweitert Aussetzung des Spielbetriebes

Mario Herzog, 17.03.2020

VFV erweitert Aussetzung des Spielbetriebes

Sehr geehrte Sportfreunde,

nachdem die Sächsische Staatsregierung heute in einer Pressemitteilung: https://www.medienservice.sachsen.de/medien/news/235174 alle Veranstaltungen bis vorerst 20.04.2020 untersagt und fast alle privaten und öffentlichen Einrichtungen schließt, welche auch die Sportanlagen der Vereine einschließt, teilen wir als VFV mit, dass wir den gesamten Spielbetrieb auf Kreisebene im Vogtländischen Fußball-Verband e.V. bis vorerst 20.04.2020 weiterhin aussetzen. Der Verband beschäftigt sich derzeit mit allen möglichen Szenarien, wie Abbruch der Saison, Verlängerung der Saison, Wertung, Auf- und Abstiegsregelungen u.s.w., wir werden unsere Vereine immer aktuell auf dem Laufenden halten, sobald es Neuigkeiten zu berichten gibt! Bis dahin, wünschen wir allen viel Kraft in dieser schweren Zeit, helft euch untereinander, bleibt gesund und dann sehen wir uns alle hoffentlich gesund und munter auf den Fußballplätzen im Vogtland wieder!

Andreas Wehner                  André Rabe
Präsident                             Geschäftsführer