VfB Lengenfeld 1908 e.V.

VFV-Verband setzt auf Empfehlung SFV Spiele ab

Mitglied der Redaktion, 13.03.2020

VFV-Verband setzt auf  Empfehlung SFV Spiele ab

Der Sächsische Fußball-Verband e.V. hat heute folgende Mitteilung gemacht und hat den Spielbetrieb vorerst bis 22.03.2020 auf Landesebene eingestellt. Es kam die Empfehlung, dass auch die Kreisverbände ihren Spielbetrieb bis dato unterbrechen sollen. Dieser Empfehlung schließen wir uns als Vogtländischer Fußball-Verband e.V. an und unterbrechen den aktuellen Spielbetrieb auf Kreisebene vorerst bis 22.03.2020. Wir hoffen auf das Verständnis der Vereine!!

Informationen des SFV: http://www.sfv-online.de/

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

ich bitte um Beachtung der nachfolgenden Mitteilung des SFV:

SFV unterbricht Spielbetrieb

Generalabsage bis einschließlich 22. März

In der Nacht von Donnerstag (12. März) zu Freitag (13. März) hat das SFV-Präsidium die Situation rund um die Folgen des Coronavirus neu bewertet und ist zu dem Entschluss gelangt, alle Spiele auf Landesebene bis einschließlich 22. März 2020 abzusagen.
Des Weiteren wurde am heutigen Freitagmorgen allen Kreis- und Stadtfußballverbänden nahegelegt, die Generalabsage auf ihren Kreisspielbetrieb zu erweitern.

Aktuelle Meldungen werden stetig auf unserer Homepage aktualisiert.

Mit sportlichen Grüßen
Markus Bienert
Geschäftsführer SFV

 
 








Mitstreiter gesucht!