VfB Lengenfeld 1908 e.V.

2. EP-Cup mit internationalem Sieger

Martin Rahmig, 11.02.2020

2. EP-Cup mit internationalem Sieger

Am vergangenen Wochenende fand der 2. EP-Cup (Hallenturnier der D-Jugend) in Lengenfeld statt. Gewinner diesmal die Jungs von KSNP Sedlec. In einem fairen Turnier setzte sich das Team im Finale gegen Teutonia Netzschkau durch. Im kleinen Finale konnte unser Team den dritten Platz mit einem Sieg über die SG Lauterbach klar machen. Platz 5 ging an Brunn und Platz 6 an das Team aus Neumark. In das Allstar Team wurden Tim Reinhold (TSG Brunn/ bester Torwart), Finn Preßler (VfB Lengenfeld/ bester Torschütze), Frantisek Sibrt (Sedlec),  Lukas Kadlec (Sedlec) und Ole Frahm gewählt. 

Wir möchten uns nochmal bei allen Teilnehmern, Zuschauern, Helfern und der Firma EP-Logistic für das tolle Turnier bedanken. 


Quelle:sami








Mitstreiter gesucht!