VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

1. Platz nach Finalsieg gegen Erzgebirge Aue!!!

Horst Hartisch, 02.02.2020

1. Platz nach Finalsieg gegen Erzgebirge Aue!!!

Gestern trat unsere E-Jugend in  Fraureuth zu einem gut besetzten Hallenturnier an. 

In der Vorrunde  gewannen wir alle Spiele und entgingen  somit im Halbfinale Aue die in ihrer Staffel auch alle Spiele gewannen.

Somit trafen  wir im Halbfinale auf Hartenstein und siegten mit 2:1. 

Dann stand das Finale an, erwartungsgemäß gegen Aue, die ihr Halbfinale auch gewinnen konnten.

Und dieses konnten wir, nach einer super kämpferischen und auch spielerischen Leistung mit 1:0 für uns entscheiden.

Zu unserem 1. Platz kam dann auch noch die Auszeichnung zum besten Torschützen für unseren Colin Krause.

 






Mitstreiter gesucht!